Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hofreiter: Zerstrittenheit der GroKo zerstört Vertrauenswürdigkeit der Politik

News von LatestNews 242 Tage zuvor (Redaktion)

Anton Hofreiter
© über dts Nachrichtenagentur
Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat den Streit in der Großen Koalition um die Asylpolitik scharf kritisiert. "Die Zerstrittenheit der Bundesregierung zerstört immer mehr die Vertrauenswürdigkeit der Politik", sagte Hofreiter am Dienstag. "Was wir jetzt brauchen, ist eine Regierung, die ihren Job macht, die nicht Tag für Tag immer wieder die gleichen Debatten führt, die nicht Tag für Tag immer wieder über Obergrenzen streitet."

Deutschland brauche eine Bundesregierung, "die sich jetzt dran macht, die Menschen, die zu uns kommen, zu integrieren", so der Grünen-Politiker weiter. Hofreiter empfahl Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zudem, "dass sie die CSU aus der Regierung schmeißt". "Die paar Abgeordneten von der CSU werden nicht benötigt für die Mehrheit. Vielleicht ist die Bundesregierung dann in der Lage zu regieren, wenn sie nur noch aus CDU und SPD besteht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •