Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hofreiter: Schwarz-Grün oder Rot-Rot-Grün ab 2017 möglich

News von LatestNews 2210 Tage zuvor (Redaktion)

Anton Hofreiter
© über dts Nachrichtenagentur
Die Grünen sind offen für ein schwarz-grünes Bündnis nach der Bundestagswahl 2017. In einem Interview mit "Bild" (Montag) sagte der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter: "Manches ist denkbar – von Rot-Rot-Grün bis Schwarz-Grün." Hofreiter betonte, für seine Partei gehe vor allem darum, möglichst viele Inhalte umzusetzen. "Entscheidend ist, wo mehr Grün drin ist", sagte der Fraktionschef gegenüber "Bild".

Bereits nach der Bundestagswahl 2013 hatten die Grünen mit der Union Sondierungsgespräche geführt, die allerdings nach zwei Runden beendet worden waren.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •