Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hofreiter nennt Regierungskrise "fatal für Deutschland und Europa"

News von LatestNews 1134 Tage zuvor (Redaktion)

Anton Hofreiter
© über dts Nachrichtenagentur
Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat die Regierungskrise in Berlin als "fatal für Deutschland und Europa" bezeichnet. "Der Ball liegt nun bei CSU und CDU, sie müssen klären, ob sie noch gemeinsam dieses Land regieren können", sagte Hofreiter der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). "An Spekulationen über Neuwahlen und Koalitionsoptionen will ich mich nicht beteiligen. Klar ist: Diese Regierungskrise ist fatal für Deutschland und Europa", sagte Hofreiter.

Am Montag könnte es zu einer Entscheidung im Asylstreit zwischen CDU und CSU kommen. In München kommt der CSU-Vorstand zusammen, in Berlin die CDU-Gremien.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •