Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hoffenheimer Chris erleidet Muskelfaserriss

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist TSG Hoffenheim muss bis auf weiteres auf Abwehrspieler Chris verzichten. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, zog sich der Brasilianer einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Der 34-Jährige wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen.

Der Neuzugang kam in dieser Saison bei den Kraichgauern noch nicht zum Einsatz, hätte am Sonntag gegen den SC Freiburg aber wohl mit seinem Startelf-Debüt rechnen können. Chris hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit größeren und kleineren Verletzungen zu kämpfen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •