Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hoffenheim-Stürmer Derdiyok muss an der Leiste operiert werden

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss im Abstiegskampf mindestens vier Wochen auf Angreifer Eren Derdiyok verzichten. Wie der Verein am Donnerstag auf seiner Internetseite mitteilte, wird sich der 24-jährige Schweizer am Freitag in München einem operativem Eingriff an der Leiste unterziehen. "Momentan heißt es, dass er vielleicht in vier Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Dann könnte er vielleicht noch einmal eine Rolle spielen. Allerdings ist das schwer zu sagen vor der Operation", erklärte Hoffenheim-Trainer Markus Gisdol.

Torhüter Koen Casteels kann hingegen im Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg wieder mitwirken.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •