Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hoffenheim-Spieler Vukcevic weiterhin im Kader

News von LatestNews 1577 Tage zuvor (Redaktion)
Der U-21-Nationalspieler Boris Vukcevic ist weiterhin Teil des Kaders von 1899 Hoffenheim. Das geht aus einer Spielerliste hervor, welche die "Kraichgauer" der Deutschen Fußball Liga (DFL) meldeten. Der 23-Jährige hatte im September 2012 am Steuer seines Wagen einen Zuckerschock erlitten und einen schweren Autounfall verursacht.

Mit schweren Kopfverletzungen musste Vukcevic einer Notoperation unterzogen werden. Er lag danach sieben Wochen im Koma und erholte sich anschließend in einer Rehabilitationseinrichtung. Der gebürtige Kroate war 2008 an den Kraichgau gewechselt und hatte noch vor seinem Unfall einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Er wolle auf jeden Fall in das Team zurückkehren. "Eines verspreche ich: Es muss sich niemand Sorgen machen. Mir geht es immer besser und meine Betreuung ist optimal", so der Mittelfeldspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •