Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hoffenheim holt Torhüter Gomes von Tottenham Hotspur

News von LatestNews 1402 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Torhüter Heurelho Gomes von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Brasilianer wird nach Vereinsangaben bis zum Saisonende von den Londonern ausgeliehen. Gomes hütete bei den "Spurs" in den vergangenen dreieinhalb Jahren 95 Mal das Tor in der Premier League.

Zuvor stand er vier Jahre beim holländischen Erstligisten PSV Eindhoven zwischen den Pfosten. International kommt Gomes auf insgesamt 61 Einsätze, 42 davon absolvierte er in der Champions League. "Mit Heurelho Gomes bekommen wir einen Torhüter, der sowohl national als auch international eine Menge Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt hat. Er wird seinen Beitrag dazu leisten, dass die TSG in der Bundesliga bleibt. Davon bin ich überzeugt", erklärte TSG-Manager Andreas Müller.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •