Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Höwedes nach Schalke-Aus: Wir haben Galatasaray zu Toren eingeladen

News von LatestNews 1367 Tage zuvor (Redaktion)

Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Mannschaftskapitän vom FC Schalke 04, Benedikt Höwedes, hat nach der 2:3-Niederlage gegen Galatasaray Istanbul und dem damit verbundenen Aus in der Champions League erklärt, dass seine Mannschaft den Gast aus der Türkei zu Toren eingeladen habe. "Es war unsere eigene Dummheit und die Fehler, die wir gemacht haben. Es hat nichts mit Cleverness von Galatasaray zu tun", sagte Höwedes nach Abpfiff der Partie dem Bezahlsender Sky.

"Wir haben sie zu Toren eingeladen." Für Julian Draxler war das Ausscheiden seiner Mannschaft "unglücklich" und "bitter". "Wir hatten vielleicht zu viel Respekt, weil es ein Champions-League-Abend war", so Draxler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •