Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Höwedes: Erfolgreich bleiben ist die Schwierigkeit

News von LatestNews 728 Tage zuvor (Redaktion)

Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Fußballprofi und Weltmeister Benedikt Höwedes glaubt, dass die Schalker Mannschaft nach dem Aufschwung in der Bundesliga und dem Einzug in das Achtelfinale der Champions League am Mittwochabend aufpassen muss, sich nicht zufrieden zu geben. "Wir müssen verinnerlichen, dass wir nur erfolgreich sind, wenn sich jeder so einbringt wie zuletzt und keinen Schritt nachlässt", sagte der 26-Jährige in einem Interview mit dem Internetportal der Deutschen Fußball Liga (DFL). Erfolgreich werden könnten viele, erfolgreich bleiben sei aber die Schwierigkeit, so Höwedes weiter.

Den knappen Sieg am Mittwochabend gegen Maribor hält der Schalker für verdient - der Einzug ins Achtelfinale der Champions League brauchte bekanntlich Glück: "Zu früh zu jubeln ging für Schalke ja bekanntlich schon einmal in die Hose und deshalb mussten wir ein bisschen vorsichtig damit umgehen. Das Ergebnis habe ich während der 90 Minuten nicht wirklich mitbekommen. Wir haben uns auch nur darauf konzentriert, dass wir gewinnen, um zumindest in der Europa League zu überwintern. Chelsea hat zum Glück auch den Job erledigt und damit sind wir eine Runde weiter."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •