Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hoeneß: Guardiola ist für uns auch ein Risiko

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)
Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, sieht in der Verpflichtung von Trainer Pep Guardiola, der den deutschen Rekordmeister ab der nächsten Saison trainieren wird, auch ein Risiko. Zwar sei man stolz, dass Guardiola nach München kommt und auch für die Bundesliga sei dies "eine fantastische Sache", sagte Hoeneß im Gespräch mit der Zeitung "The Sun". Allerdings warnte der Bayern-Präsident: "Das Problem für ihn und für uns ist, dass es auch ein Risiko ist. Er wird unter großem Druck stehen. Wir werden dieses Jahr wohl Meister werden, deshalb wird der Druck auf ihn und den Verein groß sein", erklärte Hoeneß.

Der jetzige Trainer der Münchener, Jupp Heynckes, mache einen fantastischen Job, betonte Hoeneß. "Guardiola wird an der jetzigen Saison gemessen werden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •