Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Höhn verlängert vorzeitig beim SC Freiburg

News von LatestNews 1562 Tage zuvor (Redaktion)

Immanuel Höhn (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Defensivspieler Immanuel Höhn hat seinen Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Wie der Verein am Montag bekannt gab, habe der 21-Jährige einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Weitere Details wurden vorerst nicht mitgeteilt.

Höhn hatte ab 2008 die Freiburger Fußballschule durchlaufen und in der Saison 2011/2012 sein Profidebüt beim Verein gegeben. "Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, mit Immanuel Höhn einen weiteren Spieler aus der Freiburger Fußballschule langfristig an uns zu binden", kommentierte Sportdirektor Jochen Saier die Vertragsverlängerung. Höhn selbst bestärkte, dass er sich im Team "unglaublich wohl" fühle: "Die Perspektive beim SC Freiburg stimmt. Wir arbeiten als Mannschaft richtig hart zusammen und jeder Einzelne entwickelt sich hier weiter."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •