Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hitzfeld: Deutschland bei WM in Brasilien Topfavorit

News von LatestNews 1182 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Laut dem Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr Topfavorit. "Topfavorit ist Deutschland. Aufgrund der Qualität, dem Potenzial in der Mannschaft", sagte Hitzfeld in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky).

"Wenn sie sich im Defensivbereich stabilisieren können, sind sie der Topfavorit." Zugleich lobte der Übungsleiter den Bayern-Spieler Thomas Müller. "Er hat unglaubliche physische Fähigkeiten. Er kann unglaublich schnell reagieren", erklärte Hitzfeld. "Er ist ein Spieler, der auch für die Mannschaft da ist. Er ist mir damals schon aufgefallen, durch seinen Einsatz und unbändigen Willen", sagte der frühere Bayern-Trainer über den 24-jährigen Müller weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •