Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hitze-Tod: 2-Jähriger stirbt nach Stunden im Auto

News von LatestNews 1996 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 2-Jähriger ist im US-Bundesstaat Virginia gestorben, weil er nach bisherigem Erkenntnisstand über mehrere Stunden im Auto der Eltern gesessen und sich dieses durch die Sonneneinstrahlung stark aufgeheizt hatte. Eine Sprecherin der örtlichen Polizei erklärte am Samstag, dass sich das Auto in der Einfahrt vor dem Haus der Eltern befunden habe. Es erscheine, als ob der Junge den gesamten Tag im Auto verbracht habe und der Tod des 2-Jährigen hitzebedingt wäre, so die Sprecherin weiter.

Nachdem der Junge von den Eltern im Auto tot aufgefunden wurde, seien die Nachbarn von den Schreien der Mutter alarmiert worden und hätten die Polizei verständigt. Nach Aussagen der Nachbarn sei die Mutter in der Vergangenheit nicht nachlässig mit ihrem Kind umgegangen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •