Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hitze-Probleme bei der Bahn: Zugausfall und defekte Klimaanlagen

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)

ICE-Zug
© über dts Nachrichtenagentur
Die Deutsche Bahn kämpft erneut mit Hitze-Problemen: Der ICE2012 von Oberstdorf über Stuttgart, Köln, Düsseldorf nach Hannover fiel am Dienstag ab Stuttgart hitzebedingt aus, berichtet "RP Online", der Online-Dienst der "Rheinischen Post" unter Berufung auf betroffene Fahrgäste. Eine Bahnsprecherin bestätigte den Ausfall gegenüber "RP Online". Es sei ein Ersatzzug eingesetzt worden.

Auch bei Klimaanlagen in den Zügen gab es vereinzelte Probleme. "Wir haben aber keine besonderen Häufungen", so die Sprecherin. Am Dienstag meldeten mehrere Twitter-Nutzer Probleme mit den Klimaanlagen. Die Bahn will die Kommunikation im Social Web weiter ausbauen, weil sich zum Beispiel Twitter und Facebook "zu einem wichtigen Instrument für den Kundenservice entwickelt" haben, teilte die DB am Dienstag mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •