Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heynckes nach 6:1 gegen Lille "rundum zufrieden"

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat sich nach der 6:1-Gala des FC Bayern München gegen den OSC Lille in der Champions League "rundum zufrieden" gezeigt. "Wir haben in der ersten Hälfte wie aus einem Guss gespielt. Es waren Bilderbuchkombinationen mit wunderschönen Torabschlüssen", sagte Heynckes der Internetseite des Vereins.

Zudem habe sein Team nach Standardsituationen "endlich mal wieder besser ausgesehen". Auch Flügelflitzer Arjen Robben war mit der Leistung der Bayern-Mannschaft zufrieden. "Vor allem die erste Hälfte war vom Allerfeinsten", so Robben, der in der 23. Minute das zwischenzeitliche 3:0 erzielt hatte. Gleichzeitig warnte der Niederländer jedoch vor zu viel Euphorie. "Wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben", betonte Robben nach der Partie.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •