Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heynckes erteilt Schalke-Gerüchten keine klare Absage

News von LatestNews 1384 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat den Gerüchten um ihn als neuen Trainer des FC Schalke 04 keine klare Absage erteilt. "Ich werde frühestens am Ende der Saison, spätestens, wenn ich mich zurückgezogen habe, einiges zu meiner persönlichen Situation äußern", sagte der im Sommer vereinslose Coach der "Bild-Zeitung". Das Blatt hatte am Montag gemeldet, dass die "Knappen" Heynckes im Sommer als Nachfolger des derzeitigen Trainers Jens Keller holen wollen.

Heynckes ist noch bis zum Ende der Saison Coach beim FCB und wird dann von Pep Guardiola abgelöst. Schalke steht nach einem verpatzten Rückrunden-Start derzeit nur auf Tabellenplatz neun.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •