Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heynckes: 1:0 in Lille ist Arbeitssieg

News von LatestNews 1504 Tage zuvor (Redaktion)
Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat den 1:0-Sieg der Münchener gegen den OSC Lille in der Gruppenphase der Champions League als Arbeitssieg bezeichnet. "Auch solche Spiele muss man mal gewinnen. Das war ein Arbeitssieg, wir haben nicht so gut gespielt", sagte der Übungsleiter nach Abpfiff der Partie.

Allerdings habe seine Mannschaft gekämpft "und letztendlich über den Fight verdient gewonnen". "Wichtig ist, dass man solche Spiele gewinnt", betonte Heynckes. Thomas Müller, der das 1:0 der Bayern mit einem verwandelten Elfmeter besorgt hatte, erklärte seinerseits, dass das Spiel gegen Lille "sehr schwer" gewesen sei. "Es war knapp, vielleicht spielerisch nicht herausragend, aber ich freue mich trotzdem", so Müller.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •