Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit druckt mein HP CP1215 die Magenta bzw. Rottöne verschmiert aus. Die Farbe lässt sich mit dem Finger dann nicht mehr wegwischen, also wird der Toner wohl richtig fixiert. Laut diversen Googlefunden, soll bei einem solchen Fehlerbild die Fixiereinheit defekt sein. Sollten dann aber nicht alle Farben verschmieren? Oder werden die Farben bei unterschiedlich hohen Temperaturen fixiert? Es sind keine original HP-Tonerkasetten, sondern kompatible von Xerox. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, weder bei ... 1 Kommentar, 49 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •