Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessens Ministerpräsident Bouffier kritisiert Seehofer

News von LatestNews 1666 Tage zuvor (Redaktion)

Volker Bouffier
© dts Nachrichtenagentur
CDU-Vize Volker Bouffier hat das Verhalten des CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer im Streit um das Betreuungsgeld scharf kritisiert. Von der Drohung, vorerst dem Koalitionsausschuss fernzubleiben, halte er "gar nichts", sagte Bouffier der Tageszeitung "Die Welt". Gleichwohl machte sich der hessische Ministerpräsident für die umstrittene Subvention stark.

"Es geht um eine familienpolitische Leistung, die nicht in Konkurrenz zu den Kitas steht", sagte er. "Es ist sehr schade, dass die Auseinandersetzung um das Betreuungsgeld die Ebene der Sachlichkeit verlassen hat." Das Hin und Herr in der Union müsse rasch beendet werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •