Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Zwei Tote bei Brand

News von LatestNews 987 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
In der hessischen Gemeinde Rabenau bei Gießen sind am frühen Samstagmorgen zwei Menschen bei einem Brand in einer Wohnung ums Leben gekommen. Eine Zeitungsausträgerin hatte gegen 04:30 Uhr Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss des betreffenden Hauses bemerkt und alarmierte die Rettungskräfte, wie die örtliche Polizei mitteilte. Beim Betreten der Wohnung wurde ein 59-jähriger Mann leblos im Wohnzimmer aufgefunden.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 59-Jährigen feststellen. Die 86-jährige Mutter des Mannes wurde zwar aus ihrem Schlafzimmer gerettet, die Reanimationsversuche blieben allerdings erfolglos. Nach ersten Ermittlungen ist der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Hinweise auf Fremdverschulden oder eine technische Ursache liegen zurzeit nicht vor, die Ermittlungen dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •