Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Viele Verletzte nach Massenkarambolage auf A45

News von LatestNews 1593 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 45 bei Münzenberg in Hessen hat es am Dienstagnachmittag offenbar viele Verletzte gegeben. Derzeit könnten noch keine Angaben über eine genaue Anzahl gemacht werden, sagte ein Polizeisprecher der dts Nachrichtenagentur. Todesopfer habe es nach jetzigem Kenntnisstand nicht gegeben.

Es sollen mehrere Dutzend Fahrzeuge beteiligt gewesen sein. Berichte, nach denen angeblich bis zu 100 Fahrzeuge an dem Massenunfall beteiligt waren, wollte die Polizei zunächst nicht bestätigen. Zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •