Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Unbekannter Mann tot aufgefunden

News von LatestNews 1014 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Fußgänger haben im hessischen Hanau-Großauheim am späten Sonntagnachmittag einen Mann leblos aufgefunden. Der Körper habe im Gras gelegen, teilte die örtliche Polizei mit. Ein alarmierter Notarzt habe nur den Tod des Mannes feststellen können.

Ob der Mann einem Gewaltakt, Unfall oder natürlichen Ursachen erlegen sei, war zunächst nicht festzustellen. Daher nahm die Kriminalpolizei Ermittlungen zu den genauen Todesumständen des Mannes, der zunächst nicht identifiziert werden konnte, auf und veranlasste eine Autopsie des Leichnams. Die Obduktion soll am Montag durchgeführt werden. Dabei erhoffen sich die Ermittler weitere Erkenntnisse.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •