Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Schottisches Hochlandrind verursacht Verkehrsunfall

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)
Ein schottisches Hochlandrind hat am späten Sonntagabend einen Verkehrsunfall auf der B 457 in Hessen verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war eine Gruppe von vier Tieren von einer Wiese ausgebüchst. Als eines davon auf die Bundesstraße gelangte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem PKW eines 43-jährigen Mannes.

Bei dem Unfall wurde eine 51-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Rind verstarb nach dem Unfall. Die drei anderen Tiere konnten erst am Montag in der Nähe der stark befahrenen Bundesstraße aufgefunden werden und wurden im Laufe des Vormittags durch Schüsse erlegt, so die Beamten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •