Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Rätselhafter Einbruch in Leichenhalle

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)
Im südhessischen Dieburg hat ein etwas ungewöhnlicher Einbruch für Aufsehen gesorgt: Am vergangenen Wochenende ist dort ein unbekannter Täter in eine Leichenhalle eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, schlug der Einbrecher zunächst ein Fenster ein, entfernte den Fensterrahmen und verschaffte sich so Zutritt zum Leichenhaus. Dort betrat der Täter mehrere Räume, unter anderem auch den zur Tatzeit leeren Aufbahrungsraum für Verstorbene.

Nach ersten Feststellungen der Polizei wurde dort jedoch nichts entwendet. Ob sich der Einbrecher bei seinem Unternehmen in der Tür geirrt hat oder ob er hinter der Fassade der Leichenhalle gar wertvolle Schätze vermutete, blieb unklar. Der Einbruchschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •