Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Polizeibeamte finden Babyleiche in Schuppen

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Nidda bei Gießen hat die Polizei am Sonntag eine Babyleiche in einem Schuppen entdeckt. Nach Angaben der Ordnungshüter hatten zuvor Zeugen eine junge Frau beobachtet, die den Schuppen betreten hatte und sich dabei verdächtig verhielt. Die Zeugen gaben an, aus dem Schuppen auch Babyschreie gehört zu haben.

Die Beamten suchten danach das Gebäude ab und fanden in einem Behältnis die versteckte Leiche eines weiblichen Säuglings. Noch am Sonntag rief ein weiterer Zeuge bei der Polizei an und gab einen Hinweis auf eine 16-Jährige. Die junge Frau räumte in einer Vernehmung ein, dass sie die Kindsmutter des gefundenen Säuglings ist. Ihren Angaben nach wurde das Baby am Sonntag in dem Schuppen geboren. Eine durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion soll nun klären, wie das Baby ums Leben kam.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •