Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Polizei verhaftet Alkoholräuber beim Ausnüchtern im Bett

News von LatestNews 1211 Tage zuvor (Redaktion)

Wodka-Flaschen
© über dts Nachrichtenagentur
In Nordhessen sind am Montagvormittag drei mutmaßliche Alkoholdiebe in ihren Wohnungen aufgegriffen worden. Die drei Verdächtigen, die Polizeiangaben zufolge derzeit in Nordwaldeck wohnen, sollen in der Nacht von Sonntag zu Montag zwei Flaschen Schnaps in einer örtlichen Tankstelle geklaut haben. Dank einer detaillierten Täterbeschreibung der Tankstellenangestellten konnten die Beamten die drei jungen Männer bereits am Montagvormittag ausfindig machen.

Diese lagen noch stark alkoholisiert in ihren Betten, eine der Flaschen hatten sie noch nicht angerührt. Nach Aufnahme der Personalien durch die Polizei wurden die drei mutmaßlichen Alkoholräuber wieder entlassen. Sie müssen sich demnächst wegen Diebstahls vor Gericht verantworten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •