Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Polizei löst Facebook-Party mit 250 Teilnehmern auf

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Hofheim (Main-Taunus-Kreis) hat die Polizei am frühen Samstagmorgen eine Facebook-Party mit 250 Beteiligten aufgelöst. Nach Angaben der Ordnungshüter fielen einer Streife gegen 21.30 Uhr zunächst etwa 150 überwiegend alkoholisierte Personen auf. Nachforschungen ergaben, dass in einer Straße ein Party stattfand, zu der über Facebook circa 50 Personen eingeladen waren.

Diese Einladung war augenscheinlich weitergeleitet worden, was dazu führte, dass letztlich 250 Personen dort uneingeladen erschienen. Die Polizei konnte die Versammlung schließlich mit 40 Beamten auflösen. Der Einsatz verlief überwiegend friedlich, lediglich ein betrunkener 17-Jähriger war der Meinung, seinen "Frust" durch das Treten gegen den Außenspiegel eines Streifenwagens abbauen zu müssen und ein 22-Jähriger sowie ein 17-Jhriger gerieten aneinander. Der jugendliche "Treter" als auch der 22-Jährige müssen mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung rechnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •