Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Am Sonntagvormittag ist ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 251 nahe der hessischen Stadt Kassel ums Leben gekommen. Der 51-Jährige hatte nach Polizeiangaben gegen 10:45 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und war in einen entgegenkommenden Pkw gerutscht. Zeugenaussagen zufolge war der in einer Gruppe von Motorradfahrern fahrende Kradfahrer zu schnell unterwegs.

Der 51-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, während die 47-jährige Fahrerin des beteiligten Autos einen Schock erlitt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •