Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Mindestens zwei Tote und über 40 Verletzte bei Reisebusunfall

News von LatestNews 1000 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Reisebus auf der A4 in der Nähe der hessischen Stadt Bad Hersfeld sind am Dienstag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, mehr als 40 Menschen wurden verletzt. Bei den Opfern handele es sich hauptsächlich um Senioren, teilte die Polizei mit. Der Bus aus Baden-Württemberg habe sich vermutlich überschlagen.

Die Autobahn sei voll gesperrt worden, fünf Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •