Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Mann verletzt Ex-Freundin lebensgefährlich durch Messerstiche

News von LatestNews 1446 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Kassel soll am Donnerstagabend ein 54 Jahre alter Mann seine Ex-Freundin in ihrer Wohnung niedergestochen und dabei lebensgefährlich verletzt haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Kassel mit. Anschließend fuhr der mutmaßliche Täter mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler, wobei er selbst verletzt wurde.

Die 50-jährige Frau wurde kurz nach der Tat von ihrer Tochter gefunden und sofort in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Das Opfer schwebt noch immer in Lebensgefahr. Die 22-jährige Tochter gab der Polizei den Hinweis auf den Ex-Partner der Mutter. Die Kasseler Kripo führt Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts durch.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •