Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Mann bei Verkehrsunfall gestorben

News von LatestNews 2224 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Hessen ist es am Mittwoch Vormittag zwischen der Anschlussstelle zur A66 und Delkenheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und anschließend im seitlichen Gebüsch zum Stillstand. Als die alarmierten Polizeikräfte kurze Zeit später am Unfallort eintrafen, stand der Pkw bereits in Flammen.

Für den Fahrer kam aber jede Hilfe zu spät und er verstarb in seinem Auto. Der Pkw brannte vollständig aus. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Identität des Fahrers ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •