Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Mann bei Familienstreit getötet

News von LatestNews 1494 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Hanau bei Frankfurt am Main ist am Mittwochabend ein 32-jähriger Mann bei einem Familienstreit mit einem Messer tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, verstarb der Mann gegen 21:20 Uhr noch in der Wohnung an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Die 27 Jahre alte Ehefrau des Toten wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion des Leichnams angeordnet. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •