Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Mädchen stirbt nach Sturz in Klärgrube

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Petersberg bei Fulda ist ein dreijähriges Mädchen in eine Klärgrube gestürzt und später im Krankenhaus gestorben. Das teilte die örtliche Kriminalpolizei mit. Das Kind hatte am Samstagnachmittag im Hof des Hauses der Familie gespielt, als es zum letzten Mal gesehen wurde.

Kurze Zeit später wurde das Mädchen vermisst. Als es nach längerer Suche der Angehörigen nicht gefunden wurde, verständigten diese die Polizei. Im Rahmen der groß angelegten Suche wurde das Kind schließlich in der Grube entdeckt. Rettungssanitäter und ein später eingetroffener Notarzt versuchten, das Kind zu reanimieren. Es wurde anschließend in ein Krankenhaus in Fulda gebracht, wo es in der Nacht verstarb.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •