Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: ICE steckt stundenlang in Tunnel fest

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)

ICE
© Terrazzo, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
In der Nähe des westhessischen Idstein hat ein ICE in der Nacht zum Dienstag mehrere Stunden in einem Tunnel festgesteckt. Nach Angaben der Bundespolizei konnten die etwa 450 Passagiere den Zug erst nach Mitternacht verlassen. Die Reisenden setzten die Fahrt nach Köln später mit einem anderen Zug fort.

Der ICE wurde abgeschleppt. Bei den Reparaturarbeiten wurde später ein toter Vogel gefunden. Dieser war offenbar gegen die Oberleitung geflogen und hatte so einen Kurzschluss ausgelöst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •