Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Geisterfahrer kollidiert mit Lkw und stirbt

News von LatestNews 2021 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 39-jähriger Geisterfahrer ist nahe der hessischen Stadt Bensheim mit einem Lkw kollidiert und dabei tödlich verletzt worden. Der 39-Jährige hatte am späten Mittwochabend gegen 23:30 Uhr die Bundesstraße 47 entgegen der Fahrtrichtung befahren, als er auf Höhe einer Autobahnauffahrt zunächst mit dem Lkw kollidierte, teilte die örtliche Polizei am Donnerstag mit. Anschließend prallte er mit einem an einer Kreuzung wartenden Pkw zusammen, ehe das Fahrzeug des 39-Jährigen gegen einen Ampelmast fuhr und zum Stehen kam.

Der Geisterfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, während die beiden Pkw-Insassen leicht verletzt wurden. Die beiden Lkw-Insassen blieben unverletzt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •