Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Gefundener Säugling war schon bei Geburt tot

News von LatestNews 1462 Tage zuvor (Redaktion)
Nachdem am Samstagnachmittag in der Nähe von Kassel ein neugeborenes Mädchen tot am Straßenrand gefunden worden war, hat die Polizei nun Entwarnung gegeben: Die Rechtsmediziner gehen vorerst davon aus, dass der vollausgebildete Fötus im siebten oder achten Schwangerschaftsmonat bereits tot geboren wurde. Nach erstem vorläufigem Obduktionsergebnis durch das Rechtsmedizinische Institut Gießen hätten sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Polizei mit. Wann das Neugeborene in der Böschung am Straßenrand der Kreisstraße 51 zwischen Grebenstein und Udenhausen abgelegt worden war, ließ sich nicht bestimmen.

Ein Mann hatte das in Plastiktüten und mit einem Handtuch eingewickelte Baby entdeckt und die Behörden informiert. Der Fundort liegt an einer Kreisstraße zwischen den Orten Grebenstein und Udenhausen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •