Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Entlaufener Kampfhund beißt Neunjährigem in den Kopf

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Junge ist am Mittwochnachmittag im hessischen Eschborn von einem entlaufenen Kampfhund angegriffen und schwer verletzt worden. Der Neunjährige spielte mit zwei Freunden auf einem Kinderspielplatz, als der American Staffordshire auf ihn zurannte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Junge versuchte daraufhin wegzulaufen, fiel aber hin, worauf ihn der Hund attackierte und zweimal in den Kopf biss.

Anwohner versuchten den Vierbeiner zu verscheuchen, schließlich gelang es dem Hundebesitzer das Tier unter Kontrolle zu bringen. Das Kind wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war der Hund seinem Besitzer ausgebüxt, als der gerade einen Zwinger auf seinem Grundstück errichten wollte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •