Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Dreijähriger von Traktor überrollt

News von LatestNews 975 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In der hessischen Stadt Wetter ist am Donnerstagnachmittag ein dreijähriger Junge von einem führerlosen Traktor überrollt worden. Der Junge erlag der Polizei zufolge noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Kind habe in einer abschüssigen Hofzufahrt gespielt.

Der dort stehende Traktor habe sich aus noch unbekannten Gründen ohne Fahrer in Bewegung gesetzt und das Kind überrollt. Erst vor der Mauer eines benachbarten Gebäudes sei er zum Stehen gekommen. Ein Sachverständiger solle nun die Unfallursache ermitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •