Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 957 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe der hessischen Stadt Gießen sind am Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Ein 36-Jähriger Autofahrer hatte auf der Bundesstraße 456 mehrere Pkw auf einer Geraden überholt, teilte die Polizei mit. In einer auf die Gerade folgenden, scharfen Rechtskurve sei er auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammengestoßen.

Der 79-jährige Fahrer des zweiten Pkw und dessen 70-jährige Beifahrerin sowie der 36-Jährige seien noch an der Unfallstelle verstorben. Sein Beifahrer sei leicht verletzt worden. Der 39-jährige Fahrer eines weiteren betroffenen Pkw und seine sieben- und elfjährigen Kinder seien ebenfalls leicht verletzt worden. Die Bundesstraße sei voll gesperrt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •