Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: Betondecke vergräbt zwei Männer unter sich

News von LatestNews 1165 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Mauereinsturz einer Scheune in Ober-Beerbach im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist am Samstagmittag ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Die beiden Männer halfen einer befreundeten Familie bei Abbrucharbeiten, als bei Arbeiten mit einer Bohrmaschine eine freistehende Giebelwand plötzlich nach innen kippte und die Zwischendecke durchschlug. Die Betondecke begrub den 59 Jahre alten Mann aus Modautal und den 39 Jahre alten Mann aus Breuberg unter sich.

Der 59-Jährige verstarb noch an der Unglücksstelle. Der ebenfalls unter den Trümmern begrabene Breuberger konnte schwerstverletzt aus den Trümmern gezogen werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •