Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 80-Jähriger fährt erst ohne Führerschein und später noch alkoholisiert

News von LatestNews 1927 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Brensbach ist ein 80-jähriger Pkw-Fahrer am Mittwoch gleich zweimal der Polizei aufgefallen. Wie die Beamten mitteilten, war bereits am Mittwochvormittag bei einer Routine-Kontrolle aufgefallen, dass der ältere Herr bereits seit zehn Jahren keinen gültigen Führerschein mehr besitzt. Sein Versuch diese Tatsache zu verschleiern, indem er die Personalien eines Verstorbenen angab, war erfolglos.

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei dann auf einen Schlangenlinien fahrenden Pkw aufmerksam, an dessen Steuer erneut der führerscheinlose 80-Jährige saß. Ein erster Alkoholtest fiel positiv aus. Gegen den Verkehrssünder wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in zwei Fällen sowie Trunkenheit am Steuer ermittelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •