Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 63-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1834 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des hessischen Marburg ist am Mittwoch ein 63-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes sei auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen habe eine Mauer gestreift und sei dann noch etwa 50 Meter weit gerollt.

Dabei habe der Wagen einen weiteren Betonpfosten berührt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen und gehen davon aus, dass ein medizinischer Notfall zur Kollision führte. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •