Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 59-Jähriger fuhr 41 Jahre ohne Führerschein

News von LatestNews 2003 Tage zuvor (Redaktion)
Einen besonders renitenten Schwarzfahrer hat die Polizei am vergangenen Freitag im hessischen Schwanheim bei Frankfurt am Main angehalten. Wie die Behörden am Dienstag mitteilten, wurde der 59-Jährige im Zuge einer Routine-Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann seit seinem 18. Lebensjahr Auto fährt.

Allerdings hatte der 59-Jährige noch nie eine Fahrerlaubnis besessen und war somit bereits 41 Jahre schwarz gefahren. Das Auto war auf den Namen seiner Ehefrau angemeldet. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Mann sowie gegen seine Frau aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •