Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1104 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 39-jähriger Familienvater ist am frühen Sonntagmorgen in der Nähe des hessischen Gießen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Am Steuer habe seine 37-jährige Ehefrau gesessen, teilte die Polizei mit. Aus bislang ungeklärter Ursache sei sie auf gerader Strecke in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Van kollidiert.

Mit ihr im Fahrzeug habe sich der 39-jährige Mann, sowie die beiden 10- und 14-jährigen Kinder befunden. Die Eheleute wurden im Fahrzeug eingeklemmt, für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Die 37-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Kinder wurden leicht verletzt zur Beobachtung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-jährige Fahrerin des Van wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •