Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 25-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Korbach ist am frühen Sonntagmorgen ein 25-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 25-Jährige war zusammen mit vier weiteren jungen Männern in einem Pick-Up unterwegs gewesen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Gegen 04:15 Uhr geriet der Wagen in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

Der 25-Jährige wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge war der Wagen vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Ein 22-jähriger Mitfahrer wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die drei zwischen 17 und 20 Jahre alten Männer, die ebenfalls in dem Fahrzeug saßen, erlitten leichte Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •