Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hessen: 15-Jähriger läuft auf Autobahn und wird überrollt

News von LatestNews 1328 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Gießen ist am Montagabend ein 15-jähriger Jugendlicher auf die A485 gelaufen und dort von zwei Autos erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, stammte der Teenager aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Gießen. Sein Fahrrad wurde wenig später in der Nähe gefunden.

Der 15-Jährige war gegen 21 Uhr auf die Autobahn gelaufen. Dort wurde er zunächst vom PKW einer 51-jährigen Frau erfasst und dann vom unmittelbar nachfolgenden Auto eines 20-jährigen Mannes überrollt. Warum der Jugendliche auf die Autobahn lief ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •