Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hesse knackt Eurojackpot und gewinnt über 46 Millionen Euro

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Mann aus Hessen hat den Eurojackpot geknackt und sich mit über 46 Millionen Euro den höchsten deutschen Lotteriegewinn in der Geschichte gesichert. Dies teilte Lotto Hessen am Samstag in Wiesbaden mit. Der Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet habe als einziger alle sieben Zahlen für die in 14 europäischen Ländern gespielte Lotterie richtig getippt, die am gestrigen Freitag in der finnischen Hauptstadt Helsinki gezogen worden waren.

Dafür wird ihm nun der Rekordgewinn in Höhe von exakt 46.079.338,80 Euro überwiesen. Der Tipper sei der Lotteriegesellschaft bekannt, da er mit einer Kundenkarte spielt, seine Identität werde aber wie üblich streng geheim gehalten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •