Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Herzogin von Cambridge verrät angeblich Geschlecht ihres Babys

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

Herzogin Catherine
© über dts Nachrichtenagentur
Die schwangere Herzogin von Cambridge hat nach Meinung der britischen Medienlandschaft bei einem öffentlichen Auftritt in der nordenglischen Hafenstadt Grimsby womöglich das Geschlecht ihres Babys verraten. Als Kate Middleton einen Teddy von einem der wartenden Fans entgegen nahm, sagte sie: "Danke, den nehme ich für meine T...für mein Baby mit", berichtet unter anderem die "Daily Mail". Auf die Nachfrage einer anderen Britin zum Geschlecht des Babys sagte Herzogin Catherine nur: "Wir sagen es nicht".

Die Herzogin von Cambridge ist derzeit im fünften Monat schwanger. Kate Middleton und Prinz William hatten im April 2011 geheiratet. Ihr Kind wird die Nummer drei in der britischen Thronfolge werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •