Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hertha BSC verpflichtet Mittelfeldspieler Baumjohann

News von LatestNews 1480 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC hat den Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann verpflichtet. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der 26-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz zeigte sich zufrieden über den Transfer.

"Mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann ist es uns gelungen, einen sowohl erfahrenen wie vielseitigen Spieler für Hertha BSC zu gewinnen", so Preetz. Auch Baumjohann freut sich sehr über die Aufgabe bei der Hertha. "Ich will mithelfen, dass wir - Verein, Fans und Mannschaft - in der kommenden Saison unser Ziele erreichen werden", sagte der 26-Jährige. Baumjohann absolvierte bislang 65 Bundesligaspiele für Schalke 04, Borussia Mönchengladbach sowie Bayern München und erzielte dabei drei Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •