Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hertha BSC verlängert mit Abwehrspieler Holland

News von LatestNews 1566 Tage zuvor (Redaktion)
Zweitligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Abwehrspieler Fabian Holland um drei weitere Jahre bis 2016 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. "Ich plane mit ihm langfristig auf der Position des Linksverteidigers. Fabian ist ein eher defensiv ausgerichteter Akteur. Er weiß was er kann und was nicht, das schätze ich an ihm", lobte Trainer Jos Luhukay seinen Schützling.

Der 22-Jährige ist einer der dienstältesten Akteure im aktuellen Hertha-Profikader und feiert 2013 sein zehnjähriges Vereinsjubiläum bei den Berlinern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •